Donnerstag, 8. Jänner 2009

Dekadenz im Notebooksektor

Lenovo hat gestern in USA ein neues Notebook mit UMTS Unterstützung vorgestellt – das war die Reaktion ein einem Forum:

[...]liegt der Preis bei 1.499 US-Dollar. Ein internationales Netzteil liegt bei, ebenso wie der Standardakku[...]

Soll es doch lieber ein Model 2+ mit 60-GByte-SSD sein, so werden jeweils 700 US-Dollar zusätzlich fällig. Wer auch das 3G-Modul braucht, muss 149 US-Dollar mehr bezahlen. Die Dockingstation mit integriertem DVD-Brenner schlägt mit 399 US-Dollar zu Buche."

$ 1499,--
$ 0700,--
$ 0149,--
$ 0399,--
----------
$ 2747,--

hmmm...
da kauf ich mir lieber nen macbook, nen richtig geilen megaultra-ham-nur-kiddies-phatgaming--pc, absolut silent-geräuschlos-no-piep-piep-inside versteht sich, dann geh ich mit meiner frau schick essen, wir machen uns nen schönen abend, ich kauf mir noch für nen hunderter gras und leih mir dann noch 2 spiele und nen film aus und daddel das ganze wochenende.
und was sehe ich? immer noch 500 tacken auf dem tisch.
dekadenz ist ein weites feld.

Keine Kommentare:

Blog-Archiv