Montag, 3. November 2008

das weibliche zip-File

Letzte Woche am Dienstag ist es wieder einmal später geworden im Büro und wieder einmal sitze ich am Praterstern am Bankerl und warte auf meinen Zug...

Zwei Plätze links von mir setzt sich eine Dame mit sehr großer Handtasche nieder.
Der Inhalt der Handtasche wird zwischen uns auf dem freien Platz ausgeleert.
Es bildet sich ein Kegel, dessen Volumen laut meiner männlichen Mathematik größer ist, als das Volumen der weiblichen Handtasche.
Das ganze wird aber noch getopt, durch das Herausfischen einer zweiten Handtasche aus der Handtasche und des Dazuschüttens zum Handtascheninhaltskegel von vorhin...

Die Frau hat es echt geschaft, in eine 4-Liter-Handtasche, 6-Liter Inhalt zu packen.

Auch heute ist es wieder einmal später geworden. Diesmal beobachte ich am Bahnsteig stehend die Leute auf den Bänken und in den gläsernen Wartekojen. Und wieder fällt mir eine Frau auf, die wie letzt Woche in ihrer Handtasche sucht... *g*

Gespannt und in Gedanken an das Erlebnis von letzter Woche, beobachte ich die Frau weiter, und bin fassungslos als auch diese Frau genau das Selbe macht, wie die andere Frau von letzter Woche...

Scheint ein neuer Frauen-Trend in Wien zu sein...

Keine Kommentare:

Blog-Archiv